passgenau
Manufaktur für Marketing und Strategie

Marion Ohlmann 

Kurzprofil

Ich kenne die Bedürfnisse auf Unternehmesseite durch meine bisherige Arbeit  sehr gut und ich spreche Ihre Sprache. Die Erfordernisse sowohl im operativen als auch strategischen Marketing sind mir bestens vertraut. Schlagkräftige Konzepte zu entwicklen, gehört ebenfalls zu meinem Tagesgeschäft als auch Lösungen konsequent erfolgreich umzusetzen.

Die unterschiedlichsten Marketingherausforderungen setze ich bereits seit über 14 Jahren in meiner Arbeit im strategischen und  operativen Marketing, im Projekt- und Produktmanagement und in meiner Tätigkeit als Marketingberaterin erfolgreich um.



Auszug aus meiner Vita:

  • Marketing- und Vertriebsberaterin, Trainerin und Coach (ISOPIPE AG, DAA, Fairchild-Dornier, pro solar,  HWK Rosenheim, Fränkische Rohrwerke, weitere Einzelkunden)
  • Leiterin Zentrales Marketing: Richter+Frenzel, Augsburg
  • Marketingleitung Haustechnik: Fränkische Rohrwerke, Königsberg
  • Leitung Direktmarketing: Wieland Electric GmbH, Bamberg
  • Projektmanagement adidas
  •   
  • Diplomkauffrau (Univ.): Schwerpunkte Internationales Management, Marketing
  • Ausbildung als Systemischer Coach und Trainer (IFW), dgsf akkreditiert

Gerne sende ich ihnen mein komplettes Kurzprofil zu.